Dienstag, 19. Mai 2009

Erster :)

Hallo :)

Meine Verlobte, Andrea, und ich überlegen uns derzeit ein Haus zu bauen.

Wieso? Hmm... nächstes Jahr habe ich meinem Vermieter 30.000 € überwiesen, und ich finde das reicht so langsam...

Des Weiteren haben wir die Möglichkeit ein Grundstück von meinen Schwiegereltern geschenkt zu bekommen und somit diesen Kostenblock schon weg zu haben.

Wir haben uns nun vor knapp 6 Wochen dazu entschlossen definitiv das Thema "Hausbau" ernsthaft ins Auge zu fassen und uns damit beschäftigen und nicht immernur "Wir bauen irgendwann..." beim Kaffeetrinken zu sagen :) Wir haben uns inzwischen einige Hersteller angesehen, dazu nachher mehr, und haben den folgenden Plan für uns einmal erstellt.

So könnten wir uns das Projekt vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen